Schüleraktivierung

Nichts geht ohne diejenigen, für die wir das Ganze machen. Daher ist einer unserer Schwerpunkte eine Aktivierung und Unterstützung von Schülerprojekten. Wie wir feststellen konnten, bedurfte es aber gar keiner großen Aktivierung… Die Ideen kamen ganz von selbst, und mit großem Elan und jugendlichem Enthusiasmus wurden einige wirklich große Projekte angeschoben, z.B. die Mülltrennung, das Klimaparlament und die Spariniative der UNESCO-AG.

https://stories.unesco.de/unesco-projektschulen-nachhaltigkeitsprofile#324975

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: